Die Neugeborenenfotografie ist etwas ganz besonderes und bedarf viel Einfühlungsvermögen. 

Da ich selber Mutter bin und weiß wie schnell die ersten Lebensmonate verfliegen, kann ich nur jedem ans Herzen legen diesen wundervollen Moment festzuhalten. Diese Erinnerungen sind unbezahlbar!

 

Was erwartet Sie?

 Ein entspanntes Fotoshooting in ruhiger und gemütlicher Atmosphäre in meinem Fotostudio.

Ich nehme mir genug Zeit für Sie - es gibt ausreichend Möglichkeiten für kleine Pausen zum Kuscheln und Stillen/Fläschchen geben.

Ein Shooting kann daher von einer Stunde bis zu 2,5/3 Stunden dauern.

Ich bereite 3-4 Hintergrundkulissen/Sets mit ganz viel Liebe zum Detail vor,

diese besprechen wir vorher gemeinsam (Wünsche/Farbwahl/Accessoires)

 

Wann ist der perfekte Zeitpunkt für ein Neugeborenen Shooting?

Die ersten 14 Lebenstage eignen sich besonders gut,

denn da schlafen die kleinen Menschlein noch sehr viel und lassen sich nicht so schnell aus der Ruhe bringen.

Wenn das Baby schon etwas älter ist,  ist es sehr neugierig und deutlich wacher

und es kann schonmal ein wenig länger dauern bis es zur Ruhe kommt.

 

Wann vereinbare ich den Termin?

Melde dich gerne schon in der Schwangerschaft, damit ich dich für ein Neugeborenenshooting vormerken kann.

Wenn euer kleiner Schatz dann da ist, freue ich mich über eine Nachricht  und wir vereinbaren einen Termin .

 

Werden auch Familienfotos gemacht?

Ja. Bei jedem Neugeborenen-Shooting im Studio werden auch 2-3 Familienfotos mitgemacht,

sowie Fotos mit Geschwistern.

Volmestraße 1

58540 Meinerzhagen, NRW

 0176-96127233

 

Eure Neugeborenen & Familienfotografin in

Meinerzhagen, Kierspe, Marienheide, Gummersbach, Attendorn, Olpe, Lüdenscheid, Plettenberg, Schalksmühle, Halver