top of page
Nico-95.jpg
  • Instagram
  • Facebook
Neugebornenfotografie, Babybauchfotografie, Familienfotografie in Meinerzhagen, Kierspe, Halver, Gummersbach, Lüdenscheid, Marienheide, Wipperfürth, Attendorn, Olpe, Siegen

Exklusive Neugeborenen & Familienfotografie

Hallo und herzlich willkommen
 

Olga Enns, Neugebornenfotografie, Babybauchfotografie, Babyfotos,  Familienfotografie in Meinerzhagen, Kierspe, Halver, Gummersbach, Lüdenscheid, Marienheide, Wipperfürth, Attendorn, Olpe, Siegen

ich bin Olga Enns, deine Fotografin für einzigartige  Erinnerungen 

Ich bin 37 Jahre jung und lebe im schönen Sauerland. Genauer gesagt in Meinerzhagen.

Ich bin glücklich mit meiner Jugendliebe verheiratet und zusammen haben wir zwei ganz wundervolle Söhne.

Meine Familie steht bei mir an erster Stelle, weshalb ich meinen gelernten Beruf als Krankenschwester an den Nagel gehangen habe.

Meine Leidenschaft für die Fotografie begann schon in meiner Schulzeit. Dort belegte ich bereits meinen ersten Fotokurs.

Was mit einem Hobby begang, entwickelte sich immer weiter. 2011 wollte eine Freundin, dass ich Ihre Hochzeit fotografiere. Damit nahm alles seinen Lauf und ich begann damit, mich mit verschiedenen Techniken und Stilen der Fotografie zu beschäftigen und verbrachte Stunden damit, mich mit der Kunst der Bildgestaltung auseinanderzusetzen.

2014 ein Jahr nachdem mein erstes Kind geboren wurde, wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit.

Seitdem übe ich meinen Beruf mit voller Leidenschaft aus. 

Ich habe meinen eigenen Stil entwickelt, der sich durch eine klare Ästhetik und moderne Bildgestaltung auszeichnet.

Ich lege viel Wert auf eine persönliche Beziehung zu meinen Kunden und bin bestrebt, jedes Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Ich liebe es wundervolle Erinnerungen für Euch zu erschaffen und stecke in jedes einzelne Shooting

ganz viel Herzblut und Leidenschaft.

Echte, authentische Fotos sind für mich daher ein wichtiger Bestandteil meiner Arbeit.

Buche jetzt ein Kennenlerngespräch und lass uns über deine Ideen & Wünsche sprechen!

Mein Tageslichtstudio

Wie läuft ein Fotoshooting ab

Vor dem Shooting

ist es wichtig, dass wir uns kennenlernen und schauen, ob wir "zusammenpassen" :-)

Anschließend besprechen wir alle Einzelheiten im Bezug auf das kommende Shooting. 

Dabei kannst du gerne deine eigenen Ideen und Wünsche einbringen, um das Shooting so persönlich wie möglich zu gestalten.

Gerne berate ich dich auch bei der Wahl der passenden Outfits und Accessoires,

um das Shooting perfekt abzurunden.

Fotoshooting

Nun erwartet euch ein entspanntes Fotoshooting in ruhiger und gemütlicher Atmosphäre

in meinem Fotostudio, an einer Location eurer Wahl oder auch Beidem.

Ich nehme mir genug Zeit für euch.

Je nach Shootingart kann die Fotosession dann schonmal zwischen 1h - 3h dauern. 

Während dem Shooting wird viel "aus der Situation" heraus fotografiert, natürlich aber auch allle geplanten und vorher besprochenen Posen.

Nach dem Shooting

Das Shooting ist vorbei, Ihr könnt euch nun erstmal entspannen und ich mache mich an die weitere Arbeit und sortiere und optimiere eure Bilder für die Auswahlgalerie.Ihr wählt aus einer Online-Galerie eure Lieblingsfotos aus und bekommt sie von mir innerhalb weniger Tage in der finalen Bearbeitung zum Downloaden zugeschickt.

Natürlich könnt Ihr euch auch für Fotoprodukte entscheiden, dann gibt es die wertvollen Erinnerungen auch noch gedruckt für euch.

Kundenkleiderschrank